Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht?

tdrzewosz

Mitglied
9. Februar 2024
22
1
Hallo zusammen, ich muss per Workflow den Positionstyp ändern und ich scheitere schon an der Bedingung. Komischerweise kann ich das Feld nicht auswählen, aber alles darüber oder darunter:
Wie kann ich nachträglich auch den Positionstyp ändern. Unter Aktionen finde ich nichts. Danke

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-09-19 um 18.56.40.png
    Bildschirmfoto 2024-09-19 um 18.56.40.png
    140,3 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Am WMS-Packtisch einen alternativen Lagerplatz auswählen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Warenpost Internaional USA geht nicht, Neuseeland geht - warum? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Geht heute DPD nicht korrekt? JTL-Wawi 1.9 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4