Da diese Frage leider nicht klar in den Tarifen beantwortet wurde.
Müssen alle WMS Nutzer (auch der "kostenfreie") Nutzer zwingend WMS ODER WMS Mobile zugeordnet werden ?
Wie geht das ? Lässt sich das mehrfach am Tag ändern ? Was mache ich wenn wie heute das Kundencenter den ganzen Tag offline ist ?
Oder gibt es eine zielführende und praxisnahe Pool-Lösung, wo alle Lizenzen die gleiche Berechtigung haben egal ob Mobile oder Desktop ?!
Die Umstellung ist für uns aktuell schon ungünstig und preisintensiv, aber sollte es tatsächlich so sein dass die Lizenzen auch unbedingt eine Nutzungsart zugewiesen werden müssen geht es ganz stark an der Praxisnutzung vorbei !
Alle Nutzer darauf zu trainieren sich bei Nichtnutzung von WMS abzumelden ist sicher bei fast jedem möglich - aber jedes Mal die Lizenzart zu wechseln ?!?
Müssen alle WMS Nutzer (auch der "kostenfreie") Nutzer zwingend WMS ODER WMS Mobile zugeordnet werden ?
Wie geht das ? Lässt sich das mehrfach am Tag ändern ? Was mache ich wenn wie heute das Kundencenter den ganzen Tag offline ist ?
Oder gibt es eine zielführende und praxisnahe Pool-Lösung, wo alle Lizenzen die gleiche Berechtigung haben egal ob Mobile oder Desktop ?!
Die Umstellung ist für uns aktuell schon ungünstig und preisintensiv, aber sollte es tatsächlich so sein dass die Lizenzen auch unbedingt eine Nutzungsart zugewiesen werden müssen geht es ganz stark an der Praxisnutzung vorbei !
Alle Nutzer darauf zu trainieren sich bei Nichtnutzung von WMS abzumelden ist sicher bei fast jedem möglich - aber jedes Mal die Lizenzart zu wechseln ?!?