Wir haben das Problem, dass Zahlungen nicht empfangen werden, wenn wir Bestellungen aus WooCommerce importieren.
Wir haben es über Mollie und über das Paypal-Plugin versucht. Beides geht nicht.
Das komische ist, in unserem ersten Onlineshop klappt alles wie es soll (auch WooCommerce & Mollie), in unserem zweiten geht es nicht, egal welche Einstellungen wir ausprobieren.
Im zweiten Onlineshop nutzen wir das Woodmart Theme, was offiziell nicht mit dem JTL Plugin kompatibel ist, jedoch sollte das laut JTL-Support keine Auswirkung auf den Import von Aufträgen/Zahlungen haben. Die sagen es hat was mit Mollie zu tun. Was nicht sein kann, da es ja auch mit dem WooCommerce-Paypal-Plugin nicht geht.
Hat jemand eine Ahnung /Tipp was wir machen können, um den Zahlungsabgleich zum Laufen zu bringen? Haben wir vll. eine Einstellung in WooCommerce übersehen?
Vielen Dank vorab,
Kasper
Wir haben es über Mollie und über das Paypal-Plugin versucht. Beides geht nicht.
Das komische ist, in unserem ersten Onlineshop klappt alles wie es soll (auch WooCommerce & Mollie), in unserem zweiten geht es nicht, egal welche Einstellungen wir ausprobieren.
Im zweiten Onlineshop nutzen wir das Woodmart Theme, was offiziell nicht mit dem JTL Plugin kompatibel ist, jedoch sollte das laut JTL-Support keine Auswirkung auf den Import von Aufträgen/Zahlungen haben. Die sagen es hat was mit Mollie zu tun. Was nicht sein kann, da es ja auch mit dem WooCommerce-Paypal-Plugin nicht geht.
Hat jemand eine Ahnung /Tipp was wir machen können, um den Zahlungsabgleich zum Laufen zu bringen? Haben wir vll. eine Einstellung in WooCommerce übersehen?
Vielen Dank vorab,
Kasper