Neu Plugin für Bundles gesucht

Angriffsflasche

Mitglied
5. Januar 2023
47
7
Hallo zusammmen,

ich suche ein einfaches Plugin was Bundles für Varkombi Artikel abbilden kann. Wir würden gerne z.B. 5er Pack Socken anbieten, wo man aber die Grössen auswählen kann. Also für das 5er Pack zb sagen kann als Kunde - ich nehm 3 von Grösse A und 2 von Grösse B. Auf die Bundles sollten Rabatte möglich sein oder auch sowas wie z.B. 3 Artikel für 2.

Habe sowas zwar schon gesehen aber nicht für VarArtikel? Da wir fast nur solche haben wg Bekleidung wäre das sehr spannend. Kann evtl. jmd da was empfehlen? :)

VG

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
72
27
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammmen,

ich suche ein einfaches Plugin was Bundles für Varkombi Artikel abbilden kann. Wir würden gerne z.B. 5er Pack Socken anbieten, wo man aber die Grössen auswählen kann. Also für das 5er Pack zb sagen kann als Kunde - ich nehm 3 von Grösse A und 2 von Grösse B. Auf die Bundles sollten Rabatte möglich sein oder auch sowas wie z.B. 3 Artikel für 2.

Habe sowas zwar schon gesehen aber nicht für VarArtikel? Da wir fast nur solche haben wg Bekleidung wäre das sehr spannend. Kann evtl. jmd da was empfehlen? :)

VG
Probier doch gerne mal unser Produktbundles Modul www.upsellcloud.de
Hier im Extensionstore:
https://www.jtl-software.de/extensi...gliche-e-commerce-personalisierung-jtl-shop-5

• Gefällt mir
Reaktionen: Angriffsflasche

Angriffsflasche

Mitglied
5. Januar 2023
47
7
Schaue mir gerade euer Plugin in der Testphase an, speziell das mit den Bundles. Hab für die Socken eins eingestellt aber es erscheint nicht in der Prouktkategorie - habe ich das verkehrt eingestellt? :)
Hab es mit der Einstellung Kategorie und Produkt versucht Bei beidem wird es nicht angezeigt. heldenpferde.com

Anhänge

• Screenshot 2024-12-19 171253.png
    Screenshot 2024-12-19 171253.png
    390 KB · Aufrufe: 6

Weblab GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. November 2019
72
27
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Schaue mir gerade euer Plugin in der Testphase an, speziell das mit den Bundles. Hab für die Socken eins eingestellt aber es erscheint nicht in der Prouktkategorie - habe ich das verkehrt eingestellt? :)
Hab es mit der Einstellung Kategorie und Produkt versucht Bei beidem wird es nicht angezeigt. heldenpferde.com
Bitte an den Support wenden, die helfen gerne weiter. Wahrscheinlich muss man einen Selektor im Template anpassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 10
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 44
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Webinar: E-Rechnungspflicht 2025: Basics & Best-Practices für Onlinehändler Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
GPSR umsetzen Kurzfassung für Dummys? JTL-Wawi 1.9 13