Neu Plugin für Bundles gesucht

Angriffsflasche

Aktives Mitglied
5. Januar 2023
66
7
Hallo zusammmen,

ich suche ein einfaches Plugin was Bundles für Varkombi Artikel abbilden kann. Wir würden gerne z.B. 5er Pack Socken anbieten, wo man aber die Grössen auswählen kann. Also für das 5er Pack zb sagen kann als Kunde - ich nehm 3 von Grösse A und 2 von Grösse B. Auf die Bundles sollten Rabatte möglich sein oder auch sowas wie z.B. 3 Artikel für 2.

Habe sowas zwar schon gesehen aber nicht für VarArtikel? Da wir fast nur solche haben wg Bekleidung wäre das sehr spannend. Kann evtl. jmd da was empfehlen? 🙂

VG

Weblab GmbH

Offizieller Service Partner
SPBanner
11. November 2019
121
37
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Hallo zusammmen,

ich suche ein einfaches Plugin was Bundles für Varkombi Artikel abbilden kann. Wir würden gerne z.B. 5er Pack Socken anbieten, wo man aber die Grössen auswählen kann. Also für das 5er Pack zb sagen kann als Kunde - ich nehm 3 von Grösse A und 2 von Grösse B. Auf die Bundles sollten Rabatte möglich sein oder auch sowas wie z.B. 3 Artikel für 2.

Habe sowas zwar schon gesehen aber nicht für VarArtikel? Da wir fast nur solche haben wg Bekleidung wäre das sehr spannend. Kann evtl. jmd da was empfehlen? 🙂

VG
Probier doch gerne mal unser Produktbundles Modul www.upsellcloud.de
Hier im Extensionstore:
https://www.jtl-software.de/extensi...gliche-e-commerce-personalisierung-jtl-shop-5

• Gefällt mir
Reaktionen: Angriffsflasche

Angriffsflasche

Aktives Mitglied
5. Januar 2023
66
7
Schaue mir gerade euer Plugin in der Testphase an, speziell das mit den Bundles. Hab für die Socken eins eingestellt aber es erscheint nicht in der Prouktkategorie - habe ich das verkehrt eingestellt? 🙂
Hab es mit der Einstellung Kategorie und Produkt versucht Bei beidem wird es nicht angezeigt. heldenpferde.com

Anhänge

• Screenshot 2024-12-19 171253.png
    Screenshot 2024-12-19 171253.png
    390 KB · Aufrufe: 11

Weblab GmbH

Offizieller Service Partner
SPBanner
11. November 2019
121
37
Berlin
Firma
Weblab GmbH
Schaue mir gerade euer Plugin in der Testphase an, speziell das mit den Bundles. Hab für die Socken eins eingestellt aber es erscheint nicht in der Prouktkategorie - habe ich das verkehrt eingestellt? 🙂
Hab es mit der Einstellung Kategorie und Produkt versucht Bei beidem wird es nicht angezeigt. heldenpferde.com
Bitte an den Support wenden, die helfen gerne weiter. Wahrscheinlich muss man einen Selektor im Template anpassen.