Hallo zusammen,
ich entwickle gerade eine JTL- Shop-Optimierungs-Software mit einer integrierten JTL-Shop-Analyse.
Bevor ich die Software breiter einsetze, möchte ich die Analyse an möglichst vielen unterschiedlichen Shops und Branchen ausprobieren.
Deshalb suche ich 10–15 Shopbetreiber zum Mitmachen.
Wir würden zusammen die WawiCreatorSuite auf deinem Windows-PC installieren, mit deiner JTL-SQL-Datenbank verbinden und eine Shop-Analyse durchführen.
Kostet dich nichts außer ca. 30 Min. deiner Zeit, ist unverbindlich. Deine Daten bleiben auf deinem PC, nur lesender Zugriff auf deine DB, es wird nichts verändert – und kein Verkaufsgequatsche.
Du bekommst eine umfassende Analyse und sagst mir, ob dir die Zahlen und Daten etwas bringen. Ich bekomme dein Feedback und Infos, wo wir noch nachschärfen müssen.
Das schaut sich die Analyse an:
Viele Grüße
Oliver
ich entwickle gerade eine JTL- Shop-Optimierungs-Software mit einer integrierten JTL-Shop-Analyse.
Bevor ich die Software breiter einsetze, möchte ich die Analyse an möglichst vielen unterschiedlichen Shops und Branchen ausprobieren.
Deshalb suche ich 10–15 Shopbetreiber zum Mitmachen.
Wir würden zusammen die WawiCreatorSuite auf deinem Windows-PC installieren, mit deiner JTL-SQL-Datenbank verbinden und eine Shop-Analyse durchführen.
Kostet dich nichts außer ca. 30 Min. deiner Zeit, ist unverbindlich. Deine Daten bleiben auf deinem PC, nur lesender Zugriff auf deine DB, es wird nichts verändert – und kein Verkaufsgequatsche.
Du bekommst eine umfassende Analyse und sagst mir, ob dir die Zahlen und Daten etwas bringen. Ich bekomme dein Feedback und Infos, wo wir noch nachschärfen müssen.
Das schaut sich die Analyse an:
- Produkttexte: Titel, Beschreibungen, Überschriften, FAQ – vorhanden, zu kurz, doppelt?
- Produktdaten: Bilder, EAN/GTIN, Hersteller, Gewicht, Maße – was fehlt?
- Kategorietexte: Texte, Überschriften, interne Verlinkung
- Gesamtnote + Ampel je Bereich, plus eine komplette Artikelübersicht mit Filtern
- Größte Hebel: wo bringt Optimierung – gemessen an deinem Umsatz (Shop & Amazon) – am meisten?
- Technik-Check deiner Live-Seiten: Erreichbarkeit, Sicherheit (HTTPS), Startseite, Mobil-Tauglichkeit und ob Google & KI deine Daten sauber lesen können
Viele Grüße
Oliver