Hallo liebe Community,
ich habe über "Versand => Packtisch+/ WMS-Ausgabe" eingestellt, dass sobald eine Rechnung erstellt wird, eine PDF in einen Dateipfad gespeichert wird (über Vorgang: speichern) - ausser bei Zahlungsart PayPal. Diese Rechnungen sollen in einen anderen Pfad gespeichert werden. Leider kann ich über "Vorgang: speichern" nur einen Templatepfad einstellen, welcher unter "Druck- / EMail- / Exportvorlagen" angegeben ist. Ich hatte auch schon versucht dies über einen Workflow zu lösen, jedoch kann ich auch hier nur den Vorgang auswählen aber keine andere Vorlage innerhalb dieses Vorgangs spezifizieren, welche mir erlauben würde den Dateipfad der gespeicherten PDF zu ändern.
Hat jemand einen Vorschlag wie sich dies lösen lassen könnte?
Liebe Grüße
ich habe über "Versand => Packtisch+/ WMS-Ausgabe" eingestellt, dass sobald eine Rechnung erstellt wird, eine PDF in einen Dateipfad gespeichert wird (über Vorgang: speichern) - ausser bei Zahlungsart PayPal. Diese Rechnungen sollen in einen anderen Pfad gespeichert werden. Leider kann ich über "Vorgang: speichern" nur einen Templatepfad einstellen, welcher unter "Druck- / EMail- / Exportvorlagen" angegeben ist. Ich hatte auch schon versucht dies über einen Workflow zu lösen, jedoch kann ich auch hier nur den Vorgang auswählen aber keine andere Vorlage innerhalb dieses Vorgangs spezifizieren, welche mir erlauben würde den Dateipfad der gespeicherten PDF zu ändern.
Hat jemand einen Vorschlag wie sich dies lösen lassen könnte?
Liebe Grüße