Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem das Kunden sich melden weil ihre Bestellung über PayPal nicht abgeschlossen wurde.
Wir haben jetzt schon alles überprüft aber es ist kein Fehler zu finden. Der Support hat auch schon geschaut.
Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar.
Kunden hatten die Probleme mit verschiedenen Browsern und Antiviren Programmen. Meistens ist der zweite Versuch durch gegangen.
Ist es möglich es so einzustellen das der Warenkorb voll bleibt wenn es nicht zum Abschluss kommt.
Wir verwenden die aktuelle Version vom Shop und vom Plugin.
wir haben seit geraumer Zeit das Problem das Kunden sich melden weil ihre Bestellung über PayPal nicht abgeschlossen wurde.
Wir haben jetzt schon alles überprüft aber es ist kein Fehler zu finden. Der Support hat auch schon geschaut.
Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar.
Kunden hatten die Probleme mit verschiedenen Browsern und Antiviren Programmen. Meistens ist der zweite Versuch durch gegangen.
Ist es möglich es so einzustellen das der Warenkorb voll bleibt wenn es nicht zum Abschluss kommt.
Wir verwenden die aktuelle Version vom Shop und vom Plugin.