Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte max. 4 Artikel nebeneinander in einer Zeile haben - im alten Evo hatte ich dies in einem Template gelöst.
für das Nova habe ich nun schon ein Weile gesucht und nichts gefunden..
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
Hallo,
wie lässt sich das dann in den Artikelslidern lösen? Dort gibt es diese Möglichkeiten der Festlegung von der Artikelanzahl bei verschiedenen Auflösungen nicht.
Beste Grüße.
wie mache ich das im Child template? dort habe ich keine productlist/index.tpl
Zur Logik: wenn ich mir auf einem ipad nur 3 Produkte pro Zeile anzeigen lassen will, dann setze ich den Wert bei gridmd auf 3? Ich habe das Problem das ich grundsätzlich 4 Produkte pro Productstream anzeigen lasse weil das bei großen Auflösungen auch super ist, aber auf dem ipad schiebt er das vierte Produkt in die nächste Zeile wo es dann einsam und alleine steht. sieht nicht gut aus. Ich möchte mir bei großen Auflösungen 4 pro Zeile anzeigen lassen und bei kleineren wie Tablets 3 insgesamt. geht das auch? bei xs passt es wieder mit 4, da macht er 2 Zeilen draus mit jeweils 2 Produkten. Nur auf Tablets sieht es doof aus.
Vielen Dank im Voraus,
Dirk