Hallo zusammen,
uns ist gerade eine Fehler in Verbindung mit Newsletter-Abonnenten und Gastbestellungen aufgefallen. Wenn ein Kunde sich für den Newsletter angemeldet und ein Bestellung getätigt hat, ohne ein Kundenkonto anzulegen (Gastbestellung), wird dieser nach der Anonymisierung wieder als Newsletter-Abonnenten entfernt. Bei uns sind in den letzten Monaten dadurch schon 465 Newsletter-Abonnenten flöhten gegangen.
Ich denke, dass das ungewollt ist, da die Newsletter Anmeldung ja unabhängig von einem Kundenkonto ist.
Vorhanden ist der Fehler bei uns mindestens seit Newsletter-Anmeldungen und Bestellungen von dem 07.07.2024, vermutlich aber schon längern.
uns ist gerade eine Fehler in Verbindung mit Newsletter-Abonnenten und Gastbestellungen aufgefallen. Wenn ein Kunde sich für den Newsletter angemeldet und ein Bestellung getätigt hat, ohne ein Kundenkonto anzulegen (Gastbestellung), wird dieser nach der Anonymisierung wieder als Newsletter-Abonnenten entfernt. Bei uns sind in den letzten Monaten dadurch schon 465 Newsletter-Abonnenten flöhten gegangen.
Ich denke, dass das ungewollt ist, da die Newsletter Anmeldung ja unabhängig von einem Kundenkonto ist.
Vorhanden ist der Fehler bei uns mindestens seit Newsletter-Anmeldungen und Bestellungen von dem 07.07.2024, vermutlich aber schon längern.