Hallo, über die characteristic.tpl werden die Merkmalswerte in der linken Box aufgelistet.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das Präfix "Unisex" zu ergänzen wenn bei einem Artikel die beiden Werte Damensocken und Herrensocken zusammen vorkommen.
Erklärung:
Habe bei meinem Artikeln folgende mögliche Merkmalswerte.
Damensocken oder Herrensocken
Bei einigen dieser Artikel hat der Artikel beide Merkmalswerte also Damensocken und Herrensocken.
Nun hätte ich gerne, dass dann hinten dem Merkmal {$MerkmalWert->cWert} noch Unisex steht wenn beide Bedingungen auf in dem Artikel als Merkmalswert vorkommen.
Das ist die Schleife mit welcher alle vorhandenen Merkmalswerte ausgespuckt werden.
{foreach name=filter from=$Merkmal->oMerkmalWerte_arr item=MerkmalWert}
{$MerkmalWert->cWert}
{/foreach}
Kann mir hier jemand helfen?
Marco
Ich bekomme es einfach nicht hin, das Präfix "Unisex" zu ergänzen wenn bei einem Artikel die beiden Werte Damensocken und Herrensocken zusammen vorkommen.
Erklärung:
Habe bei meinem Artikeln folgende mögliche Merkmalswerte.
Damensocken oder Herrensocken
Bei einigen dieser Artikel hat der Artikel beide Merkmalswerte also Damensocken und Herrensocken.
Nun hätte ich gerne, dass dann hinten dem Merkmal {$MerkmalWert->cWert} noch Unisex steht wenn beide Bedingungen auf in dem Artikel als Merkmalswert vorkommen.
Das ist die Schleife mit welcher alle vorhandenen Merkmalswerte ausgespuckt werden.
{foreach name=filter from=$Merkmal->oMerkmalWerte_arr item=MerkmalWert}
{$MerkmalWert->cWert}
{/foreach}
Kann mir hier jemand helfen?
Marco