Hallo JTL Team,
Heute hat uns ein Kunde Informiert, dass unser WMS-Bestand für einen Artikel nicht stimmen kann.
Nach dem ich nachgesehen habe, stimmt die Info vom Kunden. Komischerweise wurde der eine Artikel 6x im Sekundentakt eingelagert! siehe Bild
In der Wawi ist die Einstellung bei Lager->Lager->WMS-Lager->Wareneingang->Mehrlieferung-> Auf Nachfrage zulassen eingestellt
Scheinbar hat da was nicht funktioniert, sonst hätte der Mitarbeiter diesen Artikel nicht so schnell einlagern hätte können, oder?
Meine Vermutung:
Manchmal reagiert das WMS-Mobile Gerät nicht so schnell wie man gern möchte.
Evtl hat der Mitarbeiter mehrmals auf den Knopf gedrückt und auf eine Reaktion vom MDE-Gerät gewartet. Als die Verbindung wieder lief, wurden alle Buchungen nachträglich durchgeführt.
In dem Zusammenhang wurde der Mitarbeiter auch nicht gefragt ob er eine Mehrmenge buchen möchte.
Wie sieht Ihr die Sache?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Tsuc
Heute hat uns ein Kunde Informiert, dass unser WMS-Bestand für einen Artikel nicht stimmen kann.
Nach dem ich nachgesehen habe, stimmt die Info vom Kunden. Komischerweise wurde der eine Artikel 6x im Sekundentakt eingelagert! siehe Bild
In der Wawi ist die Einstellung bei Lager->Lager->WMS-Lager->Wareneingang->Mehrlieferung-> Auf Nachfrage zulassen eingestellt
Scheinbar hat da was nicht funktioniert, sonst hätte der Mitarbeiter diesen Artikel nicht so schnell einlagern hätte können, oder?
Meine Vermutung:
Manchmal reagiert das WMS-Mobile Gerät nicht so schnell wie man gern möchte.
Evtl hat der Mitarbeiter mehrmals auf den Knopf gedrückt und auf eine Reaktion vom MDE-Gerät gewartet. Als die Verbindung wieder lief, wurden alle Buchungen nachträglich durchgeführt.
In dem Zusammenhang wurde der Mitarbeiter auch nicht gefragt ob er eine Mehrmenge buchen möchte.
Wie sieht Ihr die Sache?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Tsuc