Moin,
meine hübsche kleine LS-POS-Installation (noch die Light-Version, ich warte noch auf die Freischaltcodes für die "Vollversion" bzw Module) meldet folgendes:
Da ich die Kategorien nicht über die Wawi finde geh ich mal schwer davon aus, das ich mit irgendeinem schlauen Microsoft-Tool die SQL 2008 R2 Datenbank öffnen muss?
Die Fehlermeldung kommt genau 1x beim ersten Start pro Tag von LS-POS beim klick auf "Artikelsuche".
Hab immer Angst da irgendwas kaputt zu machen, sql-technisch *g*
meine hübsche kleine LS-POS-Installation (noch die Light-Version, ich warte noch auf die Freischaltcodes für die "Vollversion" bzw Module) meldet folgendes:
Artikel-Kategorie-Konsistenz-Fehler
Folgende 5 Kategorien können nicht einsortiert werden:
- bla (4605)
- bla (5053)
- bla (6134)
- bla (6557)
- bla (6559)
Tipp: Löschen Sie die Kategorien in der Datenbank (40000)
Da ich die Kategorien nicht über die Wawi finde geh ich mal schwer davon aus, das ich mit irgendeinem schlauen Microsoft-Tool die SQL 2008 R2 Datenbank öffnen muss?
Die Fehlermeldung kommt genau 1x beim ersten Start pro Tag von LS-POS beim klick auf "Artikelsuche".
Hab immer Angst da irgendwas kaputt zu machen, sql-technisch *g*