In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren

Lia

Mitglied
8. März 2024
18
2
Eine Frage: Wir haben zum Ersten Mal POS mit JTL Wawi Anbindung genutzt. Früher hatten wir SUMUP und die einzelnen Barbelegen haben wir downgeloadet und als Belege in Unternehmen Online Kassenbuch hochgeladen. Wie mach ich das jetzt bei JTL ? Ich finde dazu keinen Beitrag. Über eine genaue Beschreibung wäre ich super Dankbar. Wie gehe ich Schritt für Schritt vor? Danke

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.232
273
Hallo,

in der POS unter Import/Export ->Buchungsdaten können alle Belege, Datev Export und DSFink Export export werden, sowie das Kassenbuch Online im CSV Format. Dort sind alle wichtigen Informationen für den Steuerberater enthalten.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kompatibilität von JTL-POS mit iMin Swan 2 – hat jemand Erfahrung? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu JTL-Vouchers über Kasse (POS) verkaufen und ERPConnected Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu POS Gutschein http-error 401 unauthorized Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu POS WaWi Scanner Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.9 / 1.10: Reparaturtool und LS-POS 2.4.2 verwenden! Fragen rund um LS-POS 9
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS und Sump Zuordnung von Belegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Gelöst SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Kindartikel im POS sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3