Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen?

powerman

Gut bekanntes Mitglied
11. Februar 2021
104
4
Hallo zusammen,

da die Verkäufe lokal immer mehr werden und mein aktuelles System nicht zufriedenstellend ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen POS-System. Bisher hatte ich das Sunmi P2, aber die Performance war leider unterirdisch schlecht. Daher möchte ich auf ein leistungsfähigeres System umsteigen.

Wichtig ist mir:
✅ Barcode-Scanner
✅ Ggf. transportabel für flexiblen Einsatz
✅ Zukunftssicher & leistungsstark
✅ Sumup kompatibel, TSE Swissbit

Hat jemand Erfahrungen mit stabilen und schnellen Systemen, die sich gut in JTL einbinden lassen? Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

Danke für euer Feedback!

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Vor Sunmi kann nur dringend warnen.
Die habe in der Vergangenheit KEIN Android Update für eine populläre Kasse rausgebracht und damit die Kasse in Elektroschrott verwandelt, nachdem JTL, SumUp und auch Google Play Store höheren Mindestanforderungen an das Android hatten.

Viele Händler mußten danach die Kasse tauschen und haben richtig viel Geld in den Sand gesetzt. FINGER WEG.

• Gefällt mir
Reaktionen: AllAboutEcommerce

powerman

Gut bekanntes Mitglied
11. Februar 2021
104
4
Vor Sunmi kann nur dringend warnen.
Die habe in der Vergangenheit KEIN Android Update für eine populläre Kasse rausgebracht und damit die Kasse in Elektroschrott verwandelt, nachdem JTL, SumUp und auch Google Play Store höheren Mindestanforderungen an das Android hatten.

Viele Händler mußten danach die Kasse tauschen und haben richtig viel Geld in den Sand gesetzt. FINGER WEG.
Das ist auch die Ursache, weshalb ich ein neues Gerät brauche...

powerman

Gut bekanntes Mitglied
11. Februar 2021
104
4

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
272
28

@lweber

Kurze Frage zu dem Gerät :
https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/iMin-Swift-2-Pro

Hat das Gerät einen Barcodescanner um Barcodes zu scannen oder wird hier mittels Kamera der Barcode gescannt. Da wir viele Artikel mobile Scannen, brauchen wir einen shcnellen Barcode Scanner - die Kamera erfassung sind leider zu langsam. Hatte dies auf einem Tablet und war nicht zu gebrauchen.

Wir hatten das Sunmi V2 mit dem Scanner , das war dafür sehr gut.

beste Grüße
Daniel

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo,

das Swift 2 Pro hat nur eine Kamera welche das lesen von Barcodes unterstützt, keinen festen Scanner.

Grüße

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
272
28
Hi,

da wir auch noch ein neues Gerät suchen, jedoch mit richtigen Barcode Scanner habe ich das SUNMI V3-Familie gefunden. Wird auf der Herstellerseite vorgestellt, jedoch ist es noch nicht zu bestellen bzw. in Deutschland. Hört sich aber interessant an, da es Android 13 , Barcodescanner und wohl auch Micro SD-Karte hat.

Viele Grüße