Neu LS POS Auftäge als Selbstabholer markieren

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Guten Abend alle
mein Problem ist, dass wir über den LS POS Rechnung erstellen und gleich auch Kassieren und bei uns wird immer Selbstabholer sein und ich möchte den Versandart gerne in Rechnung stehen haben, aber sobald ich mit LS POS Kassiere dann steht nicht mehr dadrin.

Hab an Workflow gedacht aber das funktioniert auch nicht .
wie kann ich es machen ?

und meine 2te frage wäre, kann ich mit LS POS auch Auftrag erstellen mit Anmerkung und dann später bezahle? Aber soll keine Wawi Auftrag sein da sonst nicht als Tages Umsatz gerechnet wird.

Vielen dank

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.789
316
Düsseldorf
Für den besonderen Rechnungstext würde ich einfach eine angepasste Druckvorlage erstellen und als Plattform LS-POS zuweisen.

Zur 2. Frage kann ich nichts sagen, so etwas wäre für mich ein Wawi-Auftrag. Aber hast Du schon mal den LS-POS Support direkt kontaktiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2017

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Danke für dein Antwort.
Aber dann steht nicht in jtl wawi Versand Art " Selbstabholer " sondern einfach leer?

Weil es soll ja beide also jtl wawi und ls pos zusammen passen ... also gleiche Daten.

Gibt's da auch andere weg ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Also Rechnungstext und weiteres ist ja dafür da, dass man bestimmte Texte bei bestimmte Situationen hat.

Aber mir geht's ja darum dass nach dem Bezahlung ( egal welche Art) soll es in ls pos und jtl wawi stehen, dass Selbstabholer war ... Und nicht leere feld ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ingenico Terminal an JTL POS OPI Schnittstelle Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Unteilbare Artikel in POS trotzdem teilbar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu LS-POS mit COM-Port in RDP Sitzung langsam Fragen rund um LS-POS 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu LS-POS Terminalserver Kundendisplay etc. Fragen rund um LS-POS 1
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikeletikette als JPG speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1