Neu LS POS Auftäge als Selbstabholer markieren

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Guten Abend alle
mein Problem ist, dass wir über den LS POS Rechnung erstellen und gleich auch Kassieren und bei uns wird immer Selbstabholer sein und ich möchte den Versandart gerne in Rechnung stehen haben, aber sobald ich mit LS POS Kassiere dann steht nicht mehr dadrin.

Hab an Workflow gedacht aber das funktioniert auch nicht .
wie kann ich es machen ?

und meine 2te frage wäre, kann ich mit LS POS auch Auftrag erstellen mit Anmerkung und dann später bezahle? Aber soll keine Wawi Auftrag sein da sonst nicht als Tages Umsatz gerechnet wird.

Vielen dank

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.795
316
Düsseldorf
Für den besonderen Rechnungstext würde ich einfach eine angepasste Druckvorlage erstellen und als Plattform LS-POS zuweisen.

Zur 2. Frage kann ich nichts sagen, so etwas wäre für mich ein Wawi-Auftrag. Aber hast Du schon mal den LS-POS Support direkt kontaktiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2017

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Danke für dein Antwort.
Aber dann steht nicht in jtl wawi Versand Art " Selbstabholer " sondern einfach leer?

Weil es soll ja beide also jtl wawi und ls pos zusammen passen ... also gleiche Daten.

Gibt's da auch andere weg ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Also Rechnungstext und weiteres ist ja dafür da, dass man bestimmte Texte bei bestimmte Situationen hat.

Aber mir geht's ja darum dass nach dem Bezahlung ( egal welche Art) soll es in ls pos und jtl wawi stehen, dass Selbstabholer war ... Und nicht leere feld ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Grundsatzfrage JTL POS - JTL REST-API Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 10
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6