Garten-Nutzer
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr an alle.
Da das mobile Bezahlen ja immer häufiger ein Thema wird, wollte ich mal fragen wie es denn bei JTL hiermit aussieht?
Laut den Foren-Einträgen gibt es wohl KEIN Gerät was alles in einem kann.
Mit "alles" meine ich folgendes:
- Tragbar (ca. 7 Zoll groß) und daher mit Akku / Batterie
- TSE-Kompatibel, aka TSE als microSD-Karte und nicht als fehleranfälliger Dongle der einfach herum hängt
- integrierter Bon-Drucker der auch mit JTL kompatibel ist
- Optional: Modul für Kartenzahlung ergo mit 4G / 5G Modul
Da ja ab dem 30.06.2023 der Support von JTL POS auf Android 7 wegfällt und das Swiss-TSE noch immer nicht auf Android 11+ läuft bleiben also nur Android 8-10 übrig. Schlecht is nur, dass diese Versionen keine Updates mehr bekommen und im besten Fall (Android 10) "nur" 10 Monate alte Sicherheitsupdates haben.
Daher meine Frage, ob es ein Gerät gibt, welches ein Komplettes Paket bietet?
erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr an alle.
Da das mobile Bezahlen ja immer häufiger ein Thema wird, wollte ich mal fragen wie es denn bei JTL hiermit aussieht?
Laut den Foren-Einträgen gibt es wohl KEIN Gerät was alles in einem kann.
Mit "alles" meine ich folgendes:
- Tragbar (ca. 7 Zoll groß) und daher mit Akku / Batterie
- TSE-Kompatibel, aka TSE als microSD-Karte und nicht als fehleranfälliger Dongle der einfach herum hängt
- integrierter Bon-Drucker der auch mit JTL kompatibel ist
- Optional: Modul für Kartenzahlung ergo mit 4G / 5G Modul
Da ja ab dem 30.06.2023 der Support von JTL POS auf Android 7 wegfällt und das Swiss-TSE noch immer nicht auf Android 11+ läuft bleiben also nur Android 8-10 übrig. Schlecht is nur, dass diese Versionen keine Updates mehr bekommen und im besten Fall (Android 10) "nur" 10 Monate alte Sicherheitsupdates haben.
Daher meine Frage, ob es ein Gerät gibt, welches ein Komplettes Paket bietet?