Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
165
9
Hallo Zusammen

Wir möchten ein Paar Checkboxen als eigene Felder für den Verkauf definieren. Dies klappt auch Problemlos. Nun habe ich aber versucht diese Felder in der Verkaufsübersicht als Spalten einzublenden. Diese werden jedoch nicht zur Auswahl angeboten. Sieht die Wawi dies so nicht vor? Gibt es eine Möglichkeit das zu erreichen?

Danke für eure Feedbacks!
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
615
209
Hi,

das ist nicht vorgesehen. Ob es das als Featurewunsch schon gibt, weiß ich nicht. Im Issuetracker hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Gern an den Support als Wunsch einreichen. Da gibt es sicher viele, die das haben möchten - uns eingeschlossen ;).

Viele Grüße
Mirko
 

T-Web

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2019
165
9
Hi,

das ist nicht vorgesehen. Ob es das als Featurewunsch schon gibt, weiß ich nicht. Im Issuetracker hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Gern an den Support als Wunsch einreichen. Da gibt es sicher viele, die das haben möchten - uns eingeschlossen ;).

Viele Grüße
Mirko
Macht man das über ein "normales Supportticket" oder gibts irgendwo ein Feature Request Formular?
 

Ähnliche Themen