BeautyLounge
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den leeren Kategorien in der wawi.
Ich verwende WaWi Version 0.9.9.620, XTC 3.04 SP 2 und Connector.
Wahrscheinliche Ursache des Problems:
Artikel aus einem anderen WaWi Mandanten in den Shop übertragen, um Arbeit zu sparen.
Shop ist bereits mit einem WaWi Mandanten fertig eingerichtet mit Kategorien und Artikeln.
Ablauf:
Artikel mit WaWi aus dem anderen Mandanten in den Shop übertragen.
Die _m Tabellen geleert, um die Artikel in den Ursprungsmandanten des Shops zu übertragen.
Übertragung in der WaWi gestartet.
Ergebnis:
Viele leere Kategorien in der WaWi die nicht markiert werden können, im Shop sind diese Kategorien nicht.
Die alten Kategorien sind darunter sortiert, genauso wie sie vorher waren.
Die neu einzutragenden Artikel und Kategorien sind jedoch nicht vorhanden, weder in der WaWi noch im Shop.
Dafür sind jetzt alle Artikel, die bereits angelegt waren, in der WaWi 4x vorhanden.
Teamviewer ist vorhanden, brauche dringend Hilfe, danke.
Es wurde nichts mehrfach installiert (Connector) und in der _sync ist auch nur ein User vorhanden.
ich habe folgendes Problem mit den leeren Kategorien in der wawi.
Ich verwende WaWi Version 0.9.9.620, XTC 3.04 SP 2 und Connector.
Wahrscheinliche Ursache des Problems:
Artikel aus einem anderen WaWi Mandanten in den Shop übertragen, um Arbeit zu sparen.
Shop ist bereits mit einem WaWi Mandanten fertig eingerichtet mit Kategorien und Artikeln.
Ablauf:
Artikel mit WaWi aus dem anderen Mandanten in den Shop übertragen.
Die _m Tabellen geleert, um die Artikel in den Ursprungsmandanten des Shops zu übertragen.
Übertragung in der WaWi gestartet.
Ergebnis:
Viele leere Kategorien in der WaWi die nicht markiert werden können, im Shop sind diese Kategorien nicht.
Die alten Kategorien sind darunter sortiert, genauso wie sie vorher waren.
Die neu einzutragenden Artikel und Kategorien sind jedoch nicht vorhanden, weder in der WaWi noch im Shop.
Dafür sind jetzt alle Artikel, die bereits angelegt waren, in der WaWi 4x vorhanden.
Teamviewer ist vorhanden, brauche dringend Hilfe, danke.
Es wurde nichts mehrfach installiert (Connector) und in der _sync ist auch nur ein User vorhanden.