Neu JTL Wawi Fehlermeldungen beim Shopabgleich

olllllliii

Neues Mitglied
18. Februar 2020
1
0
Ich erhalte in meinem Shop immer folgende Meldung in SHOP 1


Wawi-Version : 1.5.9.0
Modified-Version : modified eCommerce Shopssoftware v2.0.2.2 rev 10690 dated: 2017-04-13 MOD: 2.0.2.2
Connector-Version : 2.0.1
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'irgendwo.de'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'irgenwo.de'.
Fehler:
Kunden-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Fehler beim Kunden-Abgleich: Der Shop sendet dauerhaft gleiche Daten. Um eine Endlosschleife zu verhindern, wird der Abgleich abgebrochen.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Aus der Log Datei selbst werde ich auch nicht so richtig Schlau. Hatte jemand schonmal das Problem oder kennt jemand die Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet: