Hallo folgendes ist uns aufgefallen.
unter Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] wenn einer der beiden Filter [Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] benutzt wird, wird nach dem klick auf das Rote X diese Filter nicht mehr gelöscht. Hat zurfolge das man da drauf achten muss was dort eingestellt ist sonnst findet man nicht alle Rechnungen.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-77518
unter Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] wenn einer der beiden Filter [Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] benutzt wird, wird nach dem klick auf das Rote X diese Filter nicht mehr gelöscht. Hat zurfolge das man da drauf achten muss was dort eingestellt ist sonnst findet man nicht alle Rechnungen.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-77518