Hallo zusammen,
wir haben gestern nach dem Hinweis von JTL von 1.5.45.0. auf 1.5.47.2 gewechselt.
Seit heute Früh rufen jetzt viele Kunden an/schreiben uns, weil Sie Rechnungen von Ende Juni bekommen, die das System von sich aus verschickt.
Das zu erklären kostet Zeit und stößt auch auf Unverständnis.
Wie kommt es denn dazu und wie kann man das künftig vermeiden? Sollten wir dazu ein Ticket erstellen?
Danke
Consumed
wir haben gestern nach dem Hinweis von JTL von 1.5.45.0. auf 1.5.47.2 gewechselt.
Seit heute Früh rufen jetzt viele Kunden an/schreiben uns, weil Sie Rechnungen von Ende Juni bekommen, die das System von sich aus verschickt.
Das zu erklären kostet Zeit und stößt auch auf Unverständnis.
Wie kommt es denn dazu und wie kann man das künftig vermeiden? Sollten wir dazu ein Ticket erstellen?
Danke
Consumed