Hallo JTL-Gemeinde,
unser Shöpchen verliert immer mehr die Lust etwas zu tun und die Fehler häufen sich.
Ich bin über jeden Kunden dankbar der mir mitteilt, dass er in unserem Shop nix bestellen kann, weil z.B. paypal express nicht funktioniert und er zufällig Kaspersky im Einsatz hat. Allerdings funktioniert es bei der Konkurrenz problemlos.
Dann habe ich paypal express deaktiviert und nun können die Kunden, bei denen diese ZA gespeichert ist, bei uns bestellen ohne dass eine Bestellung ausgelöst wird. Ganz grosse Klasse. Vor allem bekomme ich von dem nix mit.
Ich habe nun eine ganz große Bitte. Ich bin kein IT-Experte, habe den Shop und die wawi bei JTL gehostet und alles nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet. Anfangs lief der Shop auch richtig gut ( er ist schon fast 10 Jahre alt), aber mit jeder Neuerung scheint die Kaufperformance nachzulassen. Und ich habe keinen Plan was ich besser machen kann.
Jetzt habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden kann, damit mein Shop mal technisch auf Herz und Nieren untersucht wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Elke
unser Shöpchen verliert immer mehr die Lust etwas zu tun und die Fehler häufen sich.
Ich bin über jeden Kunden dankbar der mir mitteilt, dass er in unserem Shop nix bestellen kann, weil z.B. paypal express nicht funktioniert und er zufällig Kaspersky im Einsatz hat. Allerdings funktioniert es bei der Konkurrenz problemlos.
Dann habe ich paypal express deaktiviert und nun können die Kunden, bei denen diese ZA gespeichert ist, bei uns bestellen ohne dass eine Bestellung ausgelöst wird. Ganz grosse Klasse. Vor allem bekomme ich von dem nix mit.
Ich habe nun eine ganz große Bitte. Ich bin kein IT-Experte, habe den Shop und die wawi bei JTL gehostet und alles nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet. Anfangs lief der Shop auch richtig gut ( er ist schon fast 10 Jahre alt), aber mit jeder Neuerung scheint die Kaufperformance nachzulassen. Und ich habe keinen Plan was ich besser machen kann.
Jetzt habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden kann, damit mein Shop mal technisch auf Herz und Nieren untersucht wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Elke