Guten Tag
Einzelne Kundengruppen können nur die dafür freigegebenen Artikel sehen. Dies nach der Anmeldung. Soweit so gut.
Bei diesen Artikel handelt es sich um Logos.
Gibt man in der JTL Search Suche "logo" ein (ohne angemeldet zu sein) erscheint nichts. Meldet sich der Kunde an sieht er den zusätzlichen Menüpunkt mit seinem
Logo. Wäre eigentlich perfekt so.
Gibt er jetzt aber (angemeldet) "logo" in der Suche ein findet er auch die anderen Logos. Diese anderen Logos sind aber eigentlich
anderen Kundengruppen zugeteilt und dürften nicht sichtbar sein.
Was habe ich da falsch gemacht ?
Einzelne Kundengruppen können nur die dafür freigegebenen Artikel sehen. Dies nach der Anmeldung. Soweit so gut.
Bei diesen Artikel handelt es sich um Logos.
Gibt man in der JTL Search Suche "logo" ein (ohne angemeldet zu sein) erscheint nichts. Meldet sich der Kunde an sieht er den zusätzlichen Menüpunkt mit seinem
Logo. Wäre eigentlich perfekt so.
Gibt er jetzt aber (angemeldet) "logo" in der Suche ein findet er auch die anderen Logos. Diese anderen Logos sind aber eigentlich
anderen Kundengruppen zugeteilt und dürften nicht sichtbar sein.
Was habe ich da falsch gemacht ?