Gelöst JTL Search findet unsichtbare Artikel (Gelöst)

T-Web

Mitglied
14. Mai 2019
35
1
Guten Tag

Einzelne Kundengruppen können nur die dafür freigegebenen Artikel sehen. Dies nach der Anmeldung. Soweit so gut.

Bei diesen Artikel handelt es sich um Logos.

Gibt man in der JTL Search Suche "logo" ein (ohne angemeldet zu sein) erscheint nichts. Meldet sich der Kunde an sieht er den zusätzlichen Menüpunkt mit seinem
Logo. Wäre eigentlich perfekt so.

Gibt er jetzt aber (angemeldet) "logo" in der Suche ein findet er auch die anderen Logos. Diese anderen Logos sind aber eigentlich
anderen Kundengruppen zugeteilt und dürften nicht sichtbar sein.

Was habe ich da falsch gemacht ?
 

T-Web

Mitglied
14. Mai 2019
35
1
Habe den Fehler gefunden !
Ich musste bei diesen Artikeln (Logos) unter Preise und dort im Reiter "Name des Onlineshops" jeweils die anderen Kundengruppen deaktivieren.
Nur die Kundengruppe welcher das Logo zugewiesen wurde darf aktiv sein.
 

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