hi schally, lief deine clientverbindung auch vor dem update?
Ja klar! Hatte aber auch schon viele Aussetzer in der Richtung! Der Kaspersky war zu fehlerhaft, hatte auch mails ohne Ende gelöscht dei astrein waren, ich hab dat Dingen dann runter egschmissen, weil das bringt nur Ärger. Teste seit längeren den AVAST 2010 IS, aber es ist fast egal was man testet, jeder Hersteller will einen klar machen das sein IS das Beste auf dem Markt ist, ich will hier keine namen nennen, ich hab meine erfahrungen gemacht und nun bin ich bei AVAST gelandet, weil eben auch Microsoft Security Essentials nicht sauber alles findet, scahde - es ging damit nur im Betriebssystem auch im netzwerk vieles besser, blieb mir zu unsicher, weil ich bei sauber gebooteter Virenscanner-CD immer wieder was neues gefunden habe. Man kann sich nicht drauf verlassen, wird scheinbar zu gerne angegriffen und wenn MS Essentials selbst sehr unglücklich/böse infiziert wird ist eh Ruhe im Schiff ... aber egal, ich will kein Langdraht hier machen!
wenn ja dann bitte liebe admins und supermods bitte mal dem problem annehmen! - wäre klasse!
Wieso? Meinst du JTL hat eine Schuld drann wenn ein 64 Bit Betriebssystem wie Win7U die
Wawi blockeirt? Ich glaub nicht! Aber es tut gut zu wissen wie andere leute klar kommen, weil so einfach ist das alles nicht mehr, es kommt ein Problem nach dem Anderen auf, das wäschst einen nun doch alles über den Kopf, da fitzt man sich nicht mehr so schenll durch, vieles wird ungewoht und jedes PC-System ist anders.
@schally - hast du die ports eingetragen, bzw. kannst du mir genau sagen wie dieses geht - denn ich habe über meine beiden fritzboxen jeweils den port frei definiert und eingetragen - es ging! nun habe ich einige treahts gelesen, in diesen steht die ports über das prog unter sql server - sqlservr.exe auslesen - nur wenn ich das programm sowohl auf dem server als auch auf dem client öffnen will,
kommt diese fehlermeldung auf beiden rechnern -
your sql server installation is either corrupt or has been tamperes with 8 error getting instance id from name) please uninstall then re-run setup to correct this proplem - und das auf beiden rechnern. ich habe doch nur ein update der wawi (wie immer gemacht)
ich flippe echt gleich hier mal ab - arrrggghhhhh