Jetzt mal was langes und undurchsichtiges.
also:
wir haben eine datenbank die noch mit Dos läuft und aus dieser datenbank soll ich alles in eazy sales überführen um dann mit open Office drauf zuzugreifen. so und dann soll ich noch eine Tabelle in open Office erstellen die aber nur den meldebestand und lagerbestand und den preis beinhaltet.
so nu meine fragen:
1. Frage
Kann ich aus dieser Datenbank (DOS) (alles nochmal mit TEXTPAD aufgeführt) sachen importieren oder muss ich alles einzeln eingeben
2. Frage
Wie kann ich bestimmen das open office nur das abfragt was ich will.
also:
wir haben eine datenbank die noch mit Dos läuft und aus dieser datenbank soll ich alles in eazy sales überführen um dann mit open Office drauf zuzugreifen. so und dann soll ich noch eine Tabelle in open Office erstellen die aber nur den meldebestand und lagerbestand und den preis beinhaltet.
so nu meine fragen:
1. Frage
Kann ich aus dieser Datenbank (DOS) (alles nochmal mit TEXTPAD aufgeführt) sachen importieren oder muss ich alles einzeln eingeben
2. Frage
Wie kann ich bestimmen das open office nur das abfragt was ich will.