Gelöst RKSV - Datenerfassungsprotokoll Export?

DD3587

Neues Mitglied
17. März 2024
5
0
Hallo liebe JTL-POS und RKSV User aus Ö. !
Könnte mir bitte jemand der es schon einmal gemacht hat sagen wo ich eine Funktion zur Sicherung des Datenerfassungsprotokoll (DEP) in der JTL-POS finde?
Habe eine A-Trust TSE an einem USB-Leser am Android-Handy und bin mit der Funktion im Grunde sehr zufrieden.
Nur muss man ja das DEP zumindstet vierteljährlich sichern.. deshalb meine Frage

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

DD3587

Neues Mitglied
17. März 2024
5
0
Achgott, danke!!! >>> nach rechts scrollen hätte ich müssen, ich sah immer nur DATEV und Belege und grübelte wo ich RKSV/DEP finde.
Danke nochmals. Grüße
 

Stefan2601

Neues Mitglied
20. Juni 2024
15
0
Hallo liebe JTL-POS und RKSV User aus Ö. !
Könnte mir bitte jemand der es schon einmal gemacht hat sagen wo ich eine Funktion zur Sicherung des Datenerfassungsprotokoll (DEP) in der JTL-POS finde?
Habe eine A-Trust TSE an einem USB-Leser am Android-Handy und bin mit der Funktion im Grunde sehr zufrieden.
Nur muss man ja das DEP zumindstet vierteljährlich sichern.. deshalb meine Frage

lg
Kannst du mir sagen, welchen USB Leser du im Einsatz hast? Ich bekomme die RKSV Anbindung an einem Samsung Tablet nicht zum laufen und der Support meint „der Adapter macht die Probleme“
 

DD3587

Neues Mitglied
17. März 2024
5
0
Kannst du mir sagen, welchen USB Leser du im Einsatz hast? Ich bekomme die RKSV Anbindung an einem Samsung Tablet nicht zum laufen und der Support meint „der Adapter macht die Probleme“
Da steht drauf:
acs - Advanced Card Systems Ltd.
ACR39T(Rev B)
P/N: ACR39T-A1
angesteckt ist es bei mir über ein no-name USB-C to USB-A OTG Kabel. Auch an einem OTG-Kabel mit USB-C zu 2x USB-A funktionierte es.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einrichtung RKSV Österreich schlägt fehl Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Export von Kategoriedaten (Ebene 3) mit den dazugehörigen Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export Rechnungen - Zolltarifnummer, Ursprungsland JTL-Wawi 1.6 3
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen