Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle)

Gunar F.

Mitglied
21. November 2022
3
0
Hallo zusammen,



wir stehen vor einem Problem mit einigen unserer Aufträge, die über Otto.de SCX kamen und über Fulfillment by Amazon (FBA) verschickt wurden. Leider wurden die externe Rechnung uns nicht von Otto übermittelt. Wir möchten diese Rechnungsdaten nun nachträglich in unsere JTL-Wawi importieren.



Wenn ich versuche, in der Wawi eine Rechnung zu einem solchen Auftrag zu erstellen, erhalte ich stets die Fehlermeldung „Auftrag wird extern abgerechnet“. Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Daten nachträglich zu aktualisieren oder zu importieren? Ggf. über ameise?



Speziell würde mich interessieren, ob ich über die SCX-Schnittstelle die Daten erneut übertragen lassen kann. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Anleitung, wie man das einrichten könnte? Jegliche Hinweise oder Tipps, wie ich dieses Problem lösen könnte, wären sehr hilfreich.



Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!



Beste Grüße,

Gunar F.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Datenbankabfrage - da gab es jemanden, der schnell ( gegen Bazahlung ) helfen konte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu Einzelpreisanzeige in Wawi dringend benötigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen