Hallo ins Forum,
ich nutze JTL-Wawi Ver. 1.8.11.0 und das (alte) "Vorlagenset Elegant".
Aus gegebenem Anlass habe ich in Admin -> Firmendaten -> Bankdaten eine neue Bankverbindung hinterlegt.
Nun ist mir aufgefallen, dass bei Aufträgen und daraus gebildeten Rechnungen aus fälligen Abonnements die neuen Bankdaten nicht in den Ausgaben berücksichtigt werden.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Abonnements war noch die alte Bankverbindung gültig.
In den List&Label Formularen ist in der Vorschau tatsächlich die richtige (neue) Bankverbindung zu sehen.
Hat jemand eine Idee, ob dies mit der ursprünglichen Einstellung der Abonnements (mit alten Bankdaten) zusammenhängen kann und wie ich dort die neuen Bankdaten eingesetzt bekomme?
Vielen Dank und
Gruß ins Forum
ich nutze JTL-Wawi Ver. 1.8.11.0 und das (alte) "Vorlagenset Elegant".
Aus gegebenem Anlass habe ich in Admin -> Firmendaten -> Bankdaten eine neue Bankverbindung hinterlegt.
Nun ist mir aufgefallen, dass bei Aufträgen und daraus gebildeten Rechnungen aus fälligen Abonnements die neuen Bankdaten nicht in den Ausgaben berücksichtigt werden.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Abonnements war noch die alte Bankverbindung gültig.
In den List&Label Formularen ist in der Vorschau tatsächlich die richtige (neue) Bankverbindung zu sehen.
Hat jemand eine Idee, ob dies mit der ursprünglichen Einstellung der Abonnements (mit alten Bankdaten) zusammenhängen kann und wie ich dort die neuen Bankdaten eingesetzt bekomme?
Vielen Dank und
Gruß ins Forum