Neu Ameise Export Header

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
44
7
Hallo Community,

zu der Frage habe ich im Forum noch keine Antwort gefunden, also eröffne ich mal ein neuen Thread.

Wenn ich zum Test folgende Abfrage einfüge:

SELECT
'test' AS 'test',
'test' AS 'test'

sollte ja folgendes rauskommen:

test test
test test

aber warum sieht der Header so aus:

test test1
test test

Es wird automatisch bei der zweiten spalte eine 1 eingefügt.🤔

Für einen export, benötige ich aber 2x die gleiche Bezeichnung. Gibt es hier eine Möglichkeit das zu verhindern?? Im SSM Studio passiert das nicht.

Gruß Tomka
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.019
650
Berlin

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
44
7
Danke für die Antwort. Dann habe ich am Ende doch noch ein größeres Problem als gedacht.... OK eine Idee wäre es im Nachhinein überschreiben zu lassen. Soll Ehe per batch gesteuert werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu +++ Ebay Artikelmerkmale aktualisieren... per Ameise ? ++ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Erstelldatum von Rechnung genauer über die Ameise? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen