Hallo,
meine Marke wurde von Amazon bestätigt - jetzt muß ich ja meine Artikel aktualisieren, aber wie genau, denn es steht bei Amazon:
Ich muss diese also 1x aktualisieren - die Marke selbst angeben im Feld Marke angeben ist ja bei den selbst erstellten Listingsvorlagen für Amazon nicht das Problem, aber was & wie, wo mach ich ein "identifizierendes Attribut"?
Danke & gruß Dirk
meine Marke wurde von Amazon bestätigt - jetzt muß ich ja meine Artikel aktualisieren, aber wie genau, denn es steht bei Amazon:
Wenn Ihre Produkte nicht durch Ihren Markennamen oder identifizierendes Attribut gekennzeichnet sind, führen Sie einen vollständigen oder einen Teil-Upload durch. Geben Sie darin den Namen Ihrer Eigenmarke und Ihr identifizierendes Attribut an. Durch diesen Angaben wird der Registrierungsvorgang und die Zuweisung einer GCID ausgelöst. GCIDs werden nur vergeben wenn nach der erfolgreichen Registrierung der Marke ein Update der Produktinformationen erfolgt, in denen Marke und identifizierendes Attribut enthalten sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese vorher bereits in den Produktinformaionen enthalten waren oder nicht.
Ich muss diese also 1x aktualisieren - die Marke selbst angeben im Feld Marke angeben ist ja bei den selbst erstellten Listingsvorlagen für Amazon nicht das Problem, aber was & wie, wo mach ich ein "identifizierendes Attribut"?
Danke & gruß Dirk