Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
838
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
Hallöchen.
nun wollte ich das oben genannte Plugin installieren, aber was sehe ich da, dieses Plugin ist noch garnicht PHP 8.4 fähig, hhääääääää
Da mein JTL Shop 5 auf PHP 8.4 eingestellt ist. also super Modern, auf den Technischen höchsten Niveau :)
Wann soll dieses Plugin 1.0.4 vom 11.12.2024 auch PHP 8.4 fähig gemacht werden, ist schon eine weile her, wo was gemacht worden ist, ODER?

Screenshot 2025-05-16 080454.png
Danke für eine kurze Info

Grüsse Mario

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.508
417
In den Systemvoraussetzungen des JTL Shop 5 ist PHP 8.4 noch nicht mal aufgelistet, heisst also das er dafür auch nicht freigegeben ist.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.302
1.240
Stell lieber wieder auf 8.3 runter, JTL und seine SP sind da nicht so weit mit "modern" und auf "technisch höchstem Niveau" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mobade
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 7
Neu Neues Plugin - Der ultimative Super-Slider Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 16
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
GPSR Hinweistexte JTL-Wawi 1.10 2
Verantwortliche Person - Hersteller - GPSR - Zuordnung? JTL-Wawi 1.10 3