stefanmako
Aktives Mitglied
Wir versenden Pakete mit UPS. Es kommen mittlerweile keine Sendungsverfolgungen bei den Kunden an. Da es so aussieht, das JTL-Track&Trace für UPS noch immer nicht angeboten wird, habe ich ein Problem.
Weder über manuelles auslösen Verdsanddaten->Sendungsverfolgung aktivieren, noch über Versanddaten->Versandbestätigung für ausgewählte Versandarten per E-Mail an Kunden senden- kommt eine E-Mail bei den Kunden an.
Das ist sehr Kundenunfreundlich und für uns mit einem Mehraufwand verbunden, die Sendungsverfolgung immer separat als E-Mail an die Kunden zu versenden,
Warum gibt es hier für UPS noch immer keine Lösung, da schon im Jahr 2020 hier im Forum das Ganze ein Thema war?
Weder über manuelles auslösen Verdsanddaten->Sendungsverfolgung aktivieren, noch über Versanddaten->Versandbestätigung für ausgewählte Versandarten per E-Mail an Kunden senden- kommt eine E-Mail bei den Kunden an.
Das ist sehr Kundenunfreundlich und für uns mit einem Mehraufwand verbunden, die Sendungsverfolgung immer separat als E-Mail an die Kunden zu versenden,
Warum gibt es hier für UPS noch immer keine Lösung, da schon im Jahr 2020 hier im Forum das Ganze ein Thema war?