Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt?

• Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
123
50
Sobald wir das Childtemplate aktivieren, ist die Darstellung per CSS unvollständig. Glaub das Childtemplate ist fehlerhaft für 5.5. Haben es von hier geladen:
https://build.jtl-shop.de/#template

Sieht dann so aus:
Den Anhang 122332 betrachten

Cache leeren bringt nix. Hier wird irgendwas nicht richtig verarbeitet.
Also, bei uns funktioniert alles mit dem Child Template. 5.5.0. Downloadquelle identisch.

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
733
199
Komisch, ggf. hängt das irgendwie mit den Plugins zusammen. Aber da ist auch alles aktuell. Object Cache haben wir auch gesäubert. Haben jetzt ersmtal unsere Anpassungen direkt ins NOVA genommen.

Markus - eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. November 2022
83
34
Hallo @forumjtlolshopag ,

was auch ein Problem sein kann ist die Komprimierung in deinem Child. Schaue einmal, dass in deinen Template-Einstellungen die Option "Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien" nicht auf "Ja, statisch" steht, sondern einfach auf "ja".
Das "Ja, statisch" hat bei meinem Update auf 5.5 auch Probleme mit den Style-Dateien verursacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: forumjtlolshopag

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
733
199
Hallo @forumjtlolshopag ,

was auch ein Problem sein kann ist die Komprimierung in deinem Child. Schaue einmal, dass in deinen Template-Einstellungen die Option "Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien" nicht auf "Ja, statisch" steht, sondern einfach auf "ja".
Das "Ja, statisch" hat bei meinem Update auf 5.5 auch Probleme mit den Style-Dateien verursacht.
Danke, das schauen wir uns nochmal an. Dann wäre es ja ein Bug oder? Müsste man zur Not dann nochmal JTL melden.