Neu Packtisch+ "einrichten" Tipps, Erfahrungen für Packtisch Neuling

firegrisus

Aktives Mitglied
17. Mai 2023
43
6
Hallo,

ich benötige einge Tipps und Erfahrungen von "alten" Hasen bzw. denen, die sich auch schon mit der Einrichtung eines Packtisches+ beschäftigt haben.

Wir lassen extern unsere Produkte verpacken. Unsere Daten liegen bei einem Dienstleister und es kann Remote darauf zugegriffen werden.

Nun suche ich für den neu einzurichtenden Packtisch+ Arbeitsplatz eine gute Lösung (Sowohl performant als auch kostentechnisch)

Der Arbeitsplatz soll momentan nur den Packtisch+ von JTL ausführen. Die JTL Wawi wird dort nicht benötigt.
Als Varianten würden ja möglich sein:
1. Remote und dann den Packtisch freigeben - dann könnte es Probleme mit Druckern, Scannern, Waagen durch das durchschleifen geben ?!?!?! WIE IST DA DIE ERFAHRUNG ?
2. PC "Arbeitsplatz"
Ist es möglich als Software von JTL nur den Packtisch zu installieren ? Oder dann komplett mit Wawi (klar, muss sich nicht eingewählt werden)
Die SQL Anbindung muss eingerichtet werden
Vorteile u.U. bessere Anbindung für die Drucker, Scanner, Waagen...
Nachteil: eigenes System extern zu pflegen, Updates...

Was wäre eure Lösung bzw. eure Erfahrung.

Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe, Tipps, Erfahrungen

Viele Grüße
Nicole
 

Ähnliche Themen