Sie benötigen verlässliche Unterstützung im täglichen Kundensupport?
Spezialisiert auf schriftbasierten Support rund um JTL-Wawi, Greyhound und gängige Marktplätze:
Ideal zur Verstärkung Ihres Teams – ob dauerhaft oder projektbezogen.
Bei Interesse gerne PM senden
Spezialisiert auf schriftbasierten Support rund um JTL-Wawi, Greyhound und gängige Marktplätze:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail
- Professioneller Umgang mit Reklamationen, Rückerstattungen, Nachlieferungen & Stornos
- Tägliche Arbeit mit Amazon, eBay, OTTO, Shopify & Shopsystemen
- Perfekte Einarbeitung in bestehende Prozesse
- Keine Telefonate – ausschließlich schriftlicher Support
- Remote & flexibel – aktuell aktiv in Kundenprojekten im Einsatz
- Abrechnung unkompliziert auf Rechnung – keine Anstellung, keine Bindung
- Große Erfahrung, hohe Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeiten
Ideal zur Verstärkung Ihres Teams – ob dauerhaft oder projektbezogen.
Bei Interesse gerne PM senden