Offen Hersteller selektieren und auf folge Seite gehen funktioniert nicht

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
Hallo Zusammen,

Mir ist da gerade was aufgefallen. Wenn ich bei uns im Shop in einer Kat den Hersteller einschränke und dann auf die zweite Seite gehe,
dann gibt er mir einen Fehler aus :

Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403

Beispiel zum Nachvollziehen :

Shop : Bikini: Kleine Oberweite? Dunkle Fraben und dezenter Look für den Sl
Jetzt auf den Hersteller "UJENA..." einschränken und dann auf die zweite Seite gehen....

Wenn ich den Hersteller nicht einschränke, dann ist alles kein Problem...

Woran kann das liegen, was mache ich eventuell falsch.....

Shopversion : 3.12 - incl. aktiven SEO Modul

Wenn weitere Infos benötigt werden, dann einfach schreiben.

Gruß und Danke
Alex

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Hersteller selektieren und auf folge Seite gehen funktioniert nicht

Also ich behaupte Mal der Fehler kommt von -> Bikini::Ujena-Fashion-USA_s2 <- den Doppelpunkten in der URL aber frag mich nicht wo die herkommen. Hoffe jemand anders kann damit was anfangen und dir helfen...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Kann den fehler Nicht in deinem Shop nachvollziehen ... kann auf Filter auf Ujena bis zur 9. Seite problemlos durchklicken

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Habs eben nochmal probiert -> geht nicht. Immer noch fehler 403 Zugriff verweigert. Solltest du Zugriff auf die Logfiles des Servers haben, dann helfen dir die weiter... ansonsten bin ich ratlos. Btw. ich surf mit Firefox 10.x

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0

hmmmm... Danke ersteinmal fürs testen... Scheint wirklich nicht bei jedem zu passieren....

Ich habe es selber mit dem aktuellen Chrome und IE probiert... Da funzt es nicht... mein Frau an Ihrem Rechner mit dem aktuellen IE und FireFox ... da geht es.....

Das Error LOG spuckt folgendes aus :
[Sat Mar 10 16:47:47 2012] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] (20024)The given path is misformatted or contained invalid characters: Cannot map GET /Bikini::Ujena-Fashion-USA_s2 HTTP/1.1 to file, referer: Bikini Ujena Fashion USA: Kleine Oberweite? Dunkle Fraben und dezent

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0

Also müss ich dieses nun in die .htaccess rein schreiben?

| RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
| RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
| RewriteRule ^/([A-Za-z0-9_/:.-]{2,})(\.(php|html?))?$ /index.php?qs=$1[QSA]

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.298
99

Hast Du einfach schon mal Deinen Hoster gefragt?

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0

Hmmmm... Nö.... Ich dachte eigentlich, dass einem hier geholfen werden kann :)

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

scheint bisher zumindest unter den forenmitglieder so noch nicht vergekommen zu sein ... deshalb:

- mit JTL direkt kontakt aufnehmen
- disbezüglich deinen hoster kontaktieren

ich denke dein vorschlag aus post #8 wird hier nicht helfen, das scheint viel mehr mit den doppelpunkten und deren "ebene" zu tun zu haben, wenn ich das richtig im schnellüberblick gesehen habe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 128
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Exchange Online, OAuth und Send As JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2