Hallo, ich habe Probleme, eine größere Rücksendung eines Kunden zurück zu buchen.
Wenn in der Rechnungskorrektur einzelne Artikel manuell hinzufügt werden, werde die ergänzten nicht gebucht.
In einer Gutschrift in der alle zurückgesandten Artikel erfasst wurden, wird gleich garnichts gebucht (obwohl der Haken natürlich gesetzt war).
Info dazu: es seien keine buchbaren Artikel angegeben!?
Weiß jemand, wo der Fehler liegen kann? Danke schon jetzt, für Eure Antworten.
Wenn in der Rechnungskorrektur einzelne Artikel manuell hinzufügt werden, werde die ergänzten nicht gebucht.
In einer Gutschrift in der alle zurückgesandten Artikel erfasst wurden, wird gleich garnichts gebucht (obwohl der Haken natürlich gesetzt war).
Info dazu: es seien keine buchbaren Artikel angegeben!?
Weiß jemand, wo der Fehler liegen kann? Danke schon jetzt, für Eure Antworten.