Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne wie bei Amazon oder Ebay die Artikel filtern die noch nicht bei Kaufland hochgeladen wurden. Ich habe inzwischen alles durchgeschaut hier im Forum und nichts gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit dies genauso zu filtern?
Wie genau machst du das?
Der Filter "Verkaufskanäle" klappt nicht richtig. Wenn mn oben im Dropdown "Für keinen der gewählten" auswählt und dann unten Kaufland anhakt, kommen trotzdem Artikel, die bei Kaufland schon laufen.
Ja, den habe ich jetzt auch gefunden. Ich wusste am Anfang nicht wo ich suchen sollte, weil sonst Amazon/Ebay stand und hier keine Auswahlmöglichkeit gab.
Funktioniert der Filter bei dir korrekt?
Bei uns werden auch Artikel angezeigt, die bei Kaufland laufen. Es sollen aber die angezeigt werden, die NICHT laufen...
der Filter ist ungünstigerweise defekt, der Fehler wird in einer zukünftigen Version behoben sein, die Zielversion entnehmen Sie bitte dem Issuetracker, sobald diese feststeht.