Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen

Scoobido

Mitglied
11. Januar 2023
8
1
Guten Morgen liebes Forum,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wir haben einen Onlineshop mit Shopware 6 und die JTL Wawi, JTL Pos und das Vouchersystem für die Gutscheine.
Nun wollen wir auch Gutscheine in Shopware 6 verkaufen und Einlösen.

Die Frage ist nun, gibt es hierfür eine Lösung oder hat das schon jemand umgesetzt ?
Ich habe im JTL Guide nichts dazu gefunden, dort gibt es nur Lösungen für den JTL Shop.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Jochen

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
629
75
Bamberg
Hallo Scoobido,

unsere Lösung steht ab Ende Mai 2023 zum testen zur Verfügung.
Bitte mal eine PN schreiben oder eMail wenn Du auch beim testen teilnimmst. Die fertige Lösung soll noch vor dem 13.06.23 erscheinen weil ich dann bis 22.06 im Urlaub bin

Felix-lg

Mitglied
22. November 2022
70
16
Moin @itratosTeam !
Das klingt ja super.. wir bauen aktuell noch an unserem SW6 Shop und JTL Vouchers nutzen wir mangels Möglichkeiten auch noch nicht. Aber wenn es von euch eine Lösung gibt wäre das toll.
Wirst du eure Lösung hier noch vorstellen oder auf welchem Weg kann ich mehr dazu erfahren?
Lieben Gruß
Felix

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
629
75
Bamberg
Hallo Felix,

danke für das Interesse wir arbeiten gerade die Anmeldungen der Tester ab.
Die Lösung für SW Cloud kommt erst später.

Ich denke das wir ab Mitte/Ende nächster Woche auch Dir den Test ermöglichen können - schreib mir einfach eine PN

Scoobido

Mitglied
11. Januar 2023
8
1
Hallo Timo,

ich hatte dir eine PN geschickt, ich wollte fragen ob du uns noch einen Testzugang für die Schnittstelle machen würdest,
wir würden das sehr gerne vorab testen.

Vielen Dank für deine Info.

Grüße

Jochen

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
629
75
Bamberg
Hallo.

nur als Hinweis weil ich oft gefragt werde.
Das Plugin unterstützt natürlich auch die die in jtl angelegten Gutscheine - so das sie von jtl verwantet und in der Cloud angelegt werden.
Beispiel: https://www.gscheid-haferl.com/Gutscheine/
Alle Gutscheine kommen von JTL, der Gutschein der den man mit einem Custom Wert bestellen kann wird von unseren Plugin im Shop manipuliert um genau das zu ermöglichen

Scoobido

Mitglied
11. Januar 2023
8
1
Hallo Timo,

danke für die Info, wir bräuchten das Plugin tatsächlich dringend, kannst du uns weitere Infos geben ?

Wir können auch gerne mal telefonieren.

Grüße

Jochen

wawiewo?

Aktives Mitglied
5. Februar 2020
80
16
Hallo wawiewo,

geht leider erst ab 6.5. Wir arbeiten auch gerade an einem Update für die 6.6, aber ich war leider über eine Woche Krank

Okay schade! Ich hab mein Auge schon seit Monaten auf so eine Lösung gerichtet aber ein Update kommt bei uns leider nicht in Frage

Und da gibt's auch keine Chance, auch nicht für eine abgespeckte Version oder?

bzdok

Mitglied
14. Februar 2023
5
1
Hallo wawiewo,

geht leider erst ab 6.5. Wir arbeiten auch gerade an einem Update für die 6.6, aber ich war leider über eine Woche Krank
Ich hänge mich hier auch mal ran.
Wir setzen bei uns in der Firma gerade eine ganz frische SW6 Version auf (Migration aus einer alten SW5 Version). Neu ist die Verwendung von JTL in dem Zusammenhang mit JTL wawi, WMS, POS usw.. Die entwickelte Gutscheinlösung ist genau das wonach ich gesucht habe. Ein paar Infos wie ich das Plugin bekommen kann, oder testen kann wären super!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gutscheine - Buchungskonten falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Exchange Online, OAuth und Send As JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu Wawi OpenTrans und MyFactory User helfen Usern 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2 Warenwirtschaften in 1 Haupt und 1 Mandant Umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0