Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Scoobido

Neues Mitglied
11. Januar 2023
5
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wir haben einen Onlineshop mit Shopware 6 und die JTL Wawi, JTL Pos und das Vouchersystem für die Gutscheine.
Nun wollen wir auch Gutscheine in Shopware 6 verkaufen und Einlösen.

Die Frage ist nun, gibt es hierfür eine Lösung oder hat das schon jemand umgesetzt ?
Ich habe im JTL Guide nichts dazu gefunden, dort gibt es nur Lösungen für den JTL Shop.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Jochen

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
537
53
Bamberg
Hallo Scoobido,

unsere Lösung steht ab Ende Mai 2023 zum testen zur Verfügung.
Bitte mal eine PN schreiben oder eMail wenn Du auch beim testen teilnimmst. Die fertige Lösung soll noch vor dem 13.06.23 erscheinen weil ich dann bis 22.06 im Urlaub bin

Felix-lg

Mitglied
22. November 2022
33
4
Moin @itratosTeam !
Das klingt ja super.. wir bauen aktuell noch an unserem SW6 Shop und JTL Vouchers nutzen wir mangels Möglichkeiten auch noch nicht. Aber wenn es von euch eine Lösung gibt wäre das toll.
Wirst du eure Lösung hier noch vorstellen oder auf welchem Weg kann ich mehr dazu erfahren?
Lieben Gruß
Felix

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
537
53
Bamberg
Hallo Felix,

danke für das Interesse wir arbeiten gerade die Anmeldungen der Tester ab.
Die Lösung für SW Cloud kommt erst später.

Ich denke das wir ab Mitte/Ende nächster Woche auch Dir den Test ermöglichen können - schreib mir einfach eine PN

Scoobido

Neues Mitglied
11. Januar 2023
5
0
Hallo Timo,

ich hatte dir eine PN geschickt, ich wollte fragen ob du uns noch einen Testzugang für die Schnittstelle machen würdest,
wir würden das sehr gerne vorab testen.

Vielen Dank für deine Info.

Grüße

Jochen

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
537
53
Bamberg
Hallo.

nur als Hinweis weil ich oft gefragt werde.
Das Plugin unterstützt natürlich auch die die in jtl angelegten Gutscheine - so das sie von jtl verwantet und in der Cloud angelegt werden.
Beispiel: https://www.gscheid-haferl.com/Gutscheine/
Alle Gutscheine kommen von JTL, der Gutschein der den man mit einem Custom Wert bestellen kann wird von unseren Plugin im Shop manipuliert um genau das zu ermöglichen

Scoobido

Neues Mitglied
11. Januar 2023
5
0
Hallo Timo,

danke für die Info, wir bräuchten das Plugin tatsächlich dringend, kannst du uns weitere Infos geben ?

Wir können auch gerne mal telefonieren.

Grüße

Jochen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Arbeitsablauf Zuordnung JTL-Vouchers Gutscheine Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Coupons|Gutscheine werden auf das selbe Erlöskonto gebucht, wie Artikelpositionen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kindartikel erstellen.: Grammatik? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Angebote aus Aufträgen erstellen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Link für Artikel einer Kategorie erstellen - How to? JTL-Wawi 1.7 2
Fehler beim erstellen eines Stornos JTL-Wawi 1.7 3
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erstellen von alten Bestandslisten, Übersicht Korrekturbuchungen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Erstellen einer neuen Datenbank Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Auftrag erstellen - Rabatt immer nur mit 2 Stellen hinter Komma möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu 💚 Der Blueprint-Store für JTL-Shop 5 ist da! - Einfaches Erstellen von relevantem Content ohne sich Gedanken ums Design machen zu müssen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Probleme Erstellen Variation bei AMZ-Kategorie Industrial - Materialhandling Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL-POS Rechnung automatisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datenfeed erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Probleme beim Erstellen von Kinderartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Varkombinationen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Prime Etiketten und DHL Etiketten, Probleme beim Erstellen bzw Drucken nach Update auf 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kombiprodukte erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu QR Code erstellen - der mehrere Schritte ausführen soll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Fehler Meldung - bei Auftrag erstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Variationkombination erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Exportformat als tabulatorgetrennt erstellen für ConsumerElectronics? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Dymo 450 und DHL Shipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ausgabe in Wawi 1.7.15 (Sharp) und Worker 2.0 kaputt JTL-Wawi 1.7 21
Neu Versandarten zwischen Shop und Wawi asynchron Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu CRM-Tool gesucht für Sales und Marketing User helfen Usern 1
Neu Labels duplizieren und speichern? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular & Der eingegebene Wert ist zu lang und wurde gekürz Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Metadaten der Hersteller pro Store definieren? (Titel-Tag und Meta-Description) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lieferdatum (vorauss.) in Angebot und AB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Kundenauftrag ausführen später abholen und bezahlen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Artikel einstellen und einen zusätzlichen Artikel als Variation hinzufügen JTL-Wawi 1.7 7
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
Neue Kindsartikel anlegen und dem Vater zuordnen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shop 5.2.3 und Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 4
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu PayPal Rechnugskauf via Ratepay / doppelte und dreifach Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung 👉Wichtiger Hinweis zu All-In-One Kassengeräten Sunmi T2 (mit und ohne integriertem Kundendisplay) JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu Versand und Zahlungsinformationen werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Ratenzahlungsbanner, Verhalten bei unterschiedlichen Währungen und wird leider nicht im Konfigurator angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL POS stürzt beim Starten ab und Zeigt Fehler: JTL POS muss beendet werden 1.0.8.10 (5189) JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Lieferadresse und Auftragsnummer auf Pickliste ausgeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GTC und trotzdem auktionen beendet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Ebay, Menge zu Ebay, Min und Max User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3