Hallo und guten Morgen,
auch wenn mein Post hier vielleicht auf sehr viel Unmut stoßen mag, ist es doch wichtig für uns als Shopbetreiber zu wissen auf was wir uns hier einlassen.
Ist denn der neue Connector schon im Tagesgeschäft einsatzbereit?
Unsere eigenen Tests schlagen hinten und vorne fehl, weil einige Tag-tägliche Funktionen einfach nicht funktionieren(Gutscheine,Lagerbestand,Bildnamen,langer Webshopabgleich,kein Synchronisieren mancher Artikel und Preise). Wird hier zeitnah nachgebessert ?
Bzw. gibt es einmal Referenzkunden die diesen Connector im Einsatz haben, denn der Connector wird ja schließlich schon seit Oktober vertrieben wenn ich mich richtig erinnere?
Und das was ich hier erlebe bereitet mir Bauchschmerzen und lässt mich als langer JTL-Wawi Kunde skeptisch in die Zukunft blicken.
Gruß,
Stefan
auch wenn mein Post hier vielleicht auf sehr viel Unmut stoßen mag, ist es doch wichtig für uns als Shopbetreiber zu wissen auf was wir uns hier einlassen.
Ist denn der neue Connector schon im Tagesgeschäft einsatzbereit?
Unsere eigenen Tests schlagen hinten und vorne fehl, weil einige Tag-tägliche Funktionen einfach nicht funktionieren(Gutscheine,Lagerbestand,Bildnamen,langer Webshopabgleich,kein Synchronisieren mancher Artikel und Preise). Wird hier zeitnah nachgebessert ?
Bzw. gibt es einmal Referenzkunden die diesen Connector im Einsatz haben, denn der Connector wird ja schließlich schon seit Oktober vertrieben wenn ich mich richtig erinnere?
Und das was ich hier erlebe bereitet mir Bauchschmerzen und lässt mich als langer JTL-Wawi Kunde skeptisch in die Zukunft blicken.
Gruß,
Stefan