Liebe Kollegen,
besonders die unter euch, bei denen DHL täglich abholt: Ist das eigentlich normal, dass die meisten Schäden an den Paketen schon bei der Abholung passieren? Wir packen mit Mühe - und die werfen alles kreuz und quer auf riesige Berge. Pech gehabt, wenn die eignen Sachen unten landen? Schaut euch mal die Fotos an. Das ist hier Normalzustand. Manchmal lassen sie die Hälfte bei uns stehen, weil kein Platz im Auto ist. Und heute wurde der Fahrer direkt aggressiv (ausnahmsweise mal einer, der ein bisschen Deutsch sprach - sonst NULL). Ob ich ein Foto gemacht hätte? Ja? Dann sollten wir doch bei DHL dafür sorgen, dass wieder die Zusteller abholen.
Am Rande: Zustellerabholung ist bei uns schon wegen der Mengen kaum möglich. Außerdem: Was will ich mit einer Abholung mal um 17 Uhr, mal morgens um 9.30 Uhr, mal gar nicht?
Beschwert haben wir uns schon mehrfach, deshalb mag uns dieser Sub-Sub-Subunternehmer wohl auch so. Aber ist das normal? Bin ich zu empfindlich? Wie viel müssen wir hinnehmen?
besonders die unter euch, bei denen DHL täglich abholt: Ist das eigentlich normal, dass die meisten Schäden an den Paketen schon bei der Abholung passieren? Wir packen mit Mühe - und die werfen alles kreuz und quer auf riesige Berge. Pech gehabt, wenn die eignen Sachen unten landen? Schaut euch mal die Fotos an. Das ist hier Normalzustand. Manchmal lassen sie die Hälfte bei uns stehen, weil kein Platz im Auto ist. Und heute wurde der Fahrer direkt aggressiv (ausnahmsweise mal einer, der ein bisschen Deutsch sprach - sonst NULL). Ob ich ein Foto gemacht hätte? Ja? Dann sollten wir doch bei DHL dafür sorgen, dass wieder die Zusteller abholen.
Am Rande: Zustellerabholung ist bei uns schon wegen der Mengen kaum möglich. Außerdem: Was will ich mit einer Abholung mal um 17 Uhr, mal morgens um 9.30 Uhr, mal gar nicht?
Beschwert haben wir uns schon mehrfach, deshalb mag uns dieser Sub-Sub-Subunternehmer wohl auch so. Aber ist das normal? Bin ich zu empfindlich? Wie viel müssen wir hinnehmen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: