mvi-dienste
Aktives Mitglied
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Benutzer einlogge sind die
Kategorien nicht mehr sichtbar. Was für Einstellungen muss
ich hier ändern???
http://www.myhammer.net/upload/thumbs/1196353685Fehler_JTL2_Login.jpg
Hab jetzt grad eine Testbestellung von einem Bekannten auslösen
lassen. Dieser hat sich registriert und ich musste feststellen, dass
er beim wiedereinloggen sämtliche Kategorien sieht.
Kann das sein, dass das mit alten Benutzern zusammenhängt die vor
einem bestimmten Update eingeloggt waren?? Dann wäre die nächste
Frage, wie ich die entsprechenden Kundenkonten wieder löschen kann,
so dass diese sich mit ihrer E-Mail-Adresse neu anmelden können.
Grüße
Maik
wenn ich mich mit meinem Benutzer einlogge sind die
Kategorien nicht mehr sichtbar. Was für Einstellungen muss
ich hier ändern???
http://www.myhammer.net/upload/thumbs/1196353685Fehler_JTL2_Login.jpg
Hab jetzt grad eine Testbestellung von einem Bekannten auslösen
lassen. Dieser hat sich registriert und ich musste feststellen, dass
er beim wiedereinloggen sämtliche Kategorien sieht.
Kann das sein, dass das mit alten Benutzern zusammenhängt die vor
einem bestimmten Update eingeloggt waren?? Dann wäre die nächste
Frage, wie ich die entsprechenden Kundenkonten wieder löschen kann,
so dass diese sich mit ihrer E-Mail-Adresse neu anmelden können.
Grüße
Maik
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: