Hallo zusammen,
beim Klick auf Frontendlinks aktuallisieren kommt neuerdings die Meldung:
Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Pr�fen Sie das Systemlog.
Nur ... da steht nichts drin - oder jedenfalls nichts, was mir helfen würde.
LPA: LPADatabase->getRefunds() : $result = array()
LPA: LPADatabase->getOrders() : $result = false
usw.
im Einsatz:
Shop 4.04 mit Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL-Shop4) Ver 104
Nach Telefonat mit Amazon-Mitarbeiter das Plugin komplett deinstalliert und neu gemacht.
Im Backend des Plugins ist der Test "Account-Daten prüfen" ok.
Ich denke mal, da kann Amazon nichts mehr machen.
das Plugin hatte bisher (auch nach Update von Shop3 auf 4) immer funktioniert
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ingo
beim Klick auf Frontendlinks aktuallisieren kommt neuerdings die Meldung:
Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Pr�fen Sie das Systemlog.
Nur ... da steht nichts drin - oder jedenfalls nichts, was mir helfen würde.
LPA: LPADatabase->getRefunds() : $result = array()
LPA: LPADatabase->getOrders() : $result = false
usw.
im Einsatz:
Shop 4.04 mit Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL-Shop4) Ver 104
Nach Telefonat mit Amazon-Mitarbeiter das Plugin komplett deinstalliert und neu gemacht.
Im Backend des Plugins ist der Test "Account-Daten prüfen" ok.
Ich denke mal, da kann Amazon nichts mehr machen.
das Plugin hatte bisher (auch nach Update von Shop3 auf 4) immer funktioniert
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ingo