Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler

GTech Industries GmbH

Aktives Mitglied
5. Juni 2019
16
1
21916639
Der für Bilder verwendete variantenspezifische Wert "Offen 2.8 30cm schwaz" ist im variantenspezifischen Satz nicht vorhanden.
21916664
Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein.
21916585
Die Bestandseinheit für eine Variante ist doppelt vorhanden.

Ich brauche Hilfe bei diesen 3 Fehlern in meinen Artikeln. Alle Lösungen aus dem Forum funktionieren nicht. Darüber hinaus gibt es ein Problem und nachfolgende Artikel werden in rot angezeigt.
Ich bitte um Hilfe und konkrete Hinweise, wie ich Fehler beseitigen kann, damit meine Artikel wieder in Ordnung sind. Danke
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.644
Bist Du sicher, dass du das richtige Forum ausgewählt hast?
Wenn ja: Wo werden die Artikel rot angezeigt?
Bei welchem Import der JTL-Ameise werden diese Fehler ausgegeben?