Neu Filter in der responsive Ansicht unter den Produkten das geht nun wirklich nicht!?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
471
16
Berlin
Egal wie, so wie es jetzt im EVO und Nova Template abläuft geht das nicht mit den Filtern. In der Responsive Ansicht rutschen die Filter untern den Produkten das ist schon im Shop 3 und 4 so und muss unbedingt geändert werden. Egal ob man sich in der Desktop ansicht die Filter über den Content oder in der linken Spalte anzeigt die Filter und dürfen in der responsive Ansicht nicht unterhalb der Produkte angezeigt werden. Wenn keine passende Lösung gefunden wird könnte man es so wie im Shopware 5 von Links einsliden lassen.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.460
673
Berlin
Aber das kann sehr hübsch aussehen :)
Hast du mal ein Beispiel in Shopware? Ich kenne nur das von Themeart und das mag ich irgendwie nicht.

Theoretisch ist das rein über css Lösbar.
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
471
16
Berlin