So ich hab jetzt die Nase voll.
wer nicht muss sollte die Finger von den neuen Vorlagen lassen.
Bausteine können nicht das was versprochen wird und PDF als Briefpapier nutzen ist nen Witz.
Ihr könnt ja mal probieren wie Eure Rechnung auf der dritten Seite aussieht wenn Ihr ne PDF als Briefpapier nutz.
Schade eigentlich wird nicht angezeigt.
weder wenn Ihr die PDF in der Basis oder in Erste und Folgeseiten einbindet.
Ich Dr. seid Tagen rum und hab die so die Nase sowas von voll. Es ist echt Traurig.
JTL selbst scheint sowas ja nicht zu testen sonst würde JTL uns sicherlich selbe warnen und nicht so auflaufen lassen.
Ich bau jetzt alles schick so auf wie in den alten Vorlagen und gut is.
Die Schimpfwörter musste ich mir echt verkneifen.... alter bin ich sauer..... aber Ihr kennt ja noch die Sprechblasen von Donald (nicht Trump) Duck (##*!!!#grrrr)
ja ja Lache wenns nicht zum Weinen reicht.
Und um die Antwort auf die Frage von JTL zu geben was uns / mich an der 1.5 hält:
alles was Ihr nicht getestet habt.
Und bevor es falsch verstanden wird ich hab mit der 1.8 getestet
wer nicht muss sollte die Finger von den neuen Vorlagen lassen.
Bausteine können nicht das was versprochen wird und PDF als Briefpapier nutzen ist nen Witz.
Ihr könnt ja mal probieren wie Eure Rechnung auf der dritten Seite aussieht wenn Ihr ne PDF als Briefpapier nutz.
Schade eigentlich wird nicht angezeigt.
weder wenn Ihr die PDF in der Basis oder in Erste und Folgeseiten einbindet.
Ich Dr. seid Tagen rum und hab die so die Nase sowas von voll. Es ist echt Traurig.
JTL selbst scheint sowas ja nicht zu testen sonst würde JTL uns sicherlich selbe warnen und nicht so auflaufen lassen.
Ich bau jetzt alles schick so auf wie in den alten Vorlagen und gut is.
Die Schimpfwörter musste ich mir echt verkneifen.... alter bin ich sauer..... aber Ihr kennt ja noch die Sprechblasen von Donald (nicht Trump) Duck (##*!!!#grrrr)
ja ja Lache wenns nicht zum Weinen reicht.
Und um die Antwort auf die Frage von JTL zu geben was uns / mich an der 1.5 hält:
alles was Ihr nicht getestet habt.
Und bevor es falsch verstanden wird ich hab mit der 1.8 getestet