michaelpauli
Mitglied
Wie in der FB Gruppe beschrieben haben wir gerade ein massives Problem beim Abgleich von Shopify und JTL.
Wir verwenden den aktuellen official Release der WaWi 1.3.21.0
Ich habe beide Webhook Protokolle (RC und latest) ausprobiert in Shopify - ohne Änderung - Problem war immer dasselbe.
Aktuell steht die Schnittstelle auf 2019-04.
Produkte konnten importiert werden.
Kunden machten den Eindruck importiert zu werden, aber wurden nicht in die DB geschrieben, sondern waren dann im Menü
Unter dem Punkt Neukunden Prüfung zu finden
Bestellungen gingen gar nicht - brach dann ab mit folgender Meldung
Connector meldete Verbindung OK.
Hier die Config:
Wenn man auf Connector Config geht, war folgendes eingestellt:
Folgende Problemlösungen wurden schon versucht:
- komplette Mandanten-Neuinstallation
- Verschiedene Tests Multishop / Singleshop Lizenz (dachten erst, dass es vielleicht eine Einschränkung gäbe)
- Optimierung DB über das wawi Tool
Wir verwenden den aktuellen official Release der WaWi 1.3.21.0
Ich habe beide Webhook Protokolle (RC und latest) ausprobiert in Shopify - ohne Änderung - Problem war immer dasselbe.
Aktuell steht die Schnittstelle auf 2019-04.
Produkte konnten importiert werden.
Kunden machten den Eindruck importiert zu werden, aber wurden nicht in die DB geschrieben, sondern waren dann im Menü
Unter dem Punkt Neukunden Prüfung zu finden
Bestellungen gingen gar nicht - brach dann ab mit folgender Meldung
Connector meldete Verbindung OK.
Hier die Config:
Wenn man auf Connector Config geht, war folgendes eingestellt:
Folgende Problemlösungen wurden schon versucht:
- komplette Mandanten-Neuinstallation
- Verschiedene Tests Multishop / Singleshop Lizenz (dachten erst, dass es vielleicht eine Einschränkung gäbe)
- Optimierung DB über das wawi Tool
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: